AnmeldenStartseiteLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Dark Meta sagt moin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Dark Meta sagt moin   13/3/2016, 00:17

Gut ja meine "Aufnahme" hat sich ja schon heut (bzw seit ner viertelstunde gestern) schon recht schnell im TS abgespielt, aber ich wollte trotzdem nochmal ordentlich hallo sagen.

Also moin,
ich bin der Sam aka Dark Meta. Ich bin 21 gebürtiger Bremer, bin allerdings aufgrund eines Umzugs meiner Eltern in Bayern aufgewachsen und studiere im Moment Informatik in Würzburg.
(für die, dies genauer wollen: 3. fachsemester Bachelor. ist allerdings schon mein 5. unisemester, da ich mit computational mathematics angefangen hab)

Wie dem auch sei, ich hab vor ein paar jahren oder so das aktive WoT spielen angefangen und wurde durch die Entwicklungen *HUST GOLDAMMO HUUUUUUST* bitter enttäuscht. ich habe WoWs ein wenig angespielt und gurke da aber nur selten rum.
Ich war noch im Alphatest von AW dabei sowie im closed Beta. Allerdings nicht zu aktiv. Jetzt hab ich vor ein paar Wochen angefangen AW aktiv zu spielen.
Auf den Clan gekommen bin ich durch ein Antreffen des netten Endgegners im PVP.

joa ich denk das wars eig schon so zu mir. Vll noch eine Warnung an alle die mal mit mir im TS sind: Mein Niveau existiert nicht, meine Witze sind flach und ich bin generell etwas bekloppt bounce

Auf dann gute Fahrt, immer schön Zielwasser trinken und nochmal danke für diese fixe Aufnahme. Cool
Nach oben Nach unten

Dark Meta sagt moin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1