AnmeldenStartseiteLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung für wot clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FunRun7
Gast
avatar


BeitragThema: Bewerbung für wot clan   12/1/2016, 20:53

Hi, ich bin ein solo Spieler und würden gerne einem Clan beitreten um mit richtigen Mitspielern im Zug oder Kompanien zu spielen und auch mit denen "richtig" zu kommunizieren (z.B. per Teamspeak).Ich bin 18 Jahre alt und spiele World of Tanks schon recht lange jedoch mit längeren pausen durch private aber gelöste Probleme.Ich war vorher schon in einem Clan und habe auch an einige Clanwars gespielt und bin daher nicht unerfahren. Außerdem habe ich genug Panzer um in den Clanwars mitzuhalten und wenn dies nicht der Fall ich bin ich gerne bereit das so schnell wie möglich zu ändern.

LG FunRun7 (Eric)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für wot clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» UPS-Clan-Abend!!!(update)
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CoA Clan of Angels :: BEWERBUNG / Gästebuch-
Gehe zu: