AnmeldenStartseiteLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung um eine Mitgliedschaft im Batalion ,, Clan of Angels"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TheGeneral00
Gast
avatar


BeitragThema: Bewerbung um eine Mitgliedschaft im Batalion ,, Clan of Angels"   29/10/2015, 18:14

Wie im Titel bereits genannt bewerbe ich mich hiermit um einen Platz im ,,Clan of Angels". Ich habe bereits
Erfahrung mit Panzerspielen sowie Taktikspielen. Diese basiert auf Spielen wie zum Beispiel ,,Tanktastik" auf dem Handy oder ,,World of Tanks" auf dem PC. Genauso habe ich ,,Age of Empires" gespielt worauf mein taktisches Wissen basiert.
Vorlieben bei Panzern sind Jagdpanzer oder leichte Panzer mit großem Kaliber. Ich bin meist unter der Woche Nachmittags ab 16 bis 21 Uhr online oder am Wochen ab spätestens 21 Uhr.

ingame Name: TheGeneral00

Ich würde mich über eine Einladung in den ,,Clan of Angels" freuen.

Mit freundlichen Grüßen

TheGeneral00
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um eine Mitgliedschaft im Batalion ,, Clan of Angels"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» UPS-Clan-Abend!!!(update)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CoA Clan of Angels :: BEWERBUNG / Gästebuch-
Gehe zu: