AnmeldenStartseiteLogin

Austausch | 

Clanbewerbung für WOT und AW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spindlyphoenixx
Gast

BeitragThema: Clanbewerbung für WOT und AW   15/10/2015, 08:08

Guten morgen,

Mein name ist Frank und ich würde mich gerne für diesen clan Bewerben. Ich bin 35 Jahre alt und spiele seit 25 Jahren alle mögliche Arten von games. Ich spiele auch schon seit geraumer Zeit AW und WOT. Also habe ich bereits die nötige Erfahrung in dieser Spiele Kathegorie.
Ich wohne auch seit 20 Jahren im Ausland. Nehmt es mir also nicht übel wenn ich manchmal Rechtschreibfehler mache, oder Probleme habe mich korrekt grammatikal aus zu drücken. Das liegt sicher nicht an einer Rechtschreibschwäche.
Bei WOT habe ich bereits mehrere tier 9 panzer und bei AW eine ganze Sammlung an tier 6.
Ich freue mich bereits um eventuell ein Teil eurer Community zu werden. Man kann mich auch auf dieser email erreichen.... frankschmidt @ live . be

Mfg Frank
Nach oben Nach unten
ENDGEGNER
Kommandant
Kommandant

Geburtstag : 04.06.78

BeitragThema: Re: Clanbewerbung für WOT und AW   15/10/2015, 09:37

Hallo Frank,

herzlich willkommen bei uns das mit dem Ausland etc. ist nicht so schlimm Wink wir haben auch ein Mitglied aus be Wink und ich persöhnlich auch Bekannte dort. Ich kontaktiere dich inGame bzw. kannst du auch gerne mal auf unseren TS kommen.
Bis dahin gute Jagd Smile

FÜR UNSERE MITGLIEDER GEHEN WIR DURCH DIE HÖLLE, ALLEN DIE SICH MIT UNS ANLEGEN ZEIGEN WIR DEN WEG DORTHIN ! ! !
Nach oben Nach unten
http://www.coagermany.com

Clanbewerbung für WOT und AW
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CoA Clan of Angels :: BEWERBUNG / Gästebuch-
Gehe zu: