AnmeldenStartseiteLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung eines bisher Solo-Fahrers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Bewerbung eines bisher Solo-Fahrers   14/2/2015, 19:36

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne bei euch bewerben - Aufmerksam wurde ich über eine Ingame-Werbung von TerrorAngel. insbesonders der Hinweis auf die "älteren Semester" und dass ihr kein Kiddy-Clan seid hat mich neugierig gemacht :-)

Ich spiele seit August 2011 World of Tanks - die meiste Zeit alleine. Ein einziger Versuch, einem Clan beizutreten, endete im Chaos (war eben wohl ein Kiddy Clan der sich nach 2 Wochen gespalten hat, dann wieder aufgelöst...)

Was ich suche: nettes zusammenspielen, gerne auch Dinge wie Clan-Wars oder Stronghold (meine Clanwars - Erfahrungen sind mager - damals war der IS7 noch der einzige Russische Tier X...; Stronghold verbinde ich eher mit einem Burgbauspiel als mit WOT .-)) Auch suche ich Unterstützung für die Persönlichen Missionen bei denen ich jetzt fast in jeder Panzergruppe an den Zugmissionen anstehe^^

Was ich biete: Voll Berufstätiger Familienvater Mitte 30 der Abends oder am Wochenende gerne mal zockt. Ich habe knapp 11k Gefechte und davon 53% gewonnen, bin also ein typsicher Otto Normalverbraucher. Was mir an Fähigkeiten Mangelt mache ich aber durch mangelnden Einsatz vollkommen wett .-)
Teamspeak habe ich und nütze ich auch gerne, allerdings OHNE Push-to-Talk (nur Voice-Activation) - kann mich aber auch gerne Muten :-)

Ich hoffe, von euch zu hören, würde mich freuen euch näher kennenzulernen.

P.S. ich bin kein Deutscher, hoffe das stört nicht.

Euer
Davane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung eines bisher Solo-Fahrers   14/2/2015, 20:28

Mir gefällt diese Bewerbung.
Wörden liegt in Holland, nicht wahr?

LG
Tom
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 04.06.78
Ort : güѕтяσω ωσнηт נєтzт ιη Felm

BeitragThema: Re: Bewerbung eines bisher Solo-Fahrers   14/2/2015, 21:28

Dann sag ich mal herzlich willkommen bei uns und auf ein nettes miteinander Wink Wir werden dich natürlich so gut wie möglich bei deinen Aufträgen unterstützen und auch bei allen anderen Angelegenheiten rund um WoT Wink


Nach oben Nach unten
http://www.coagermany.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung eines bisher Solo-Fahrers   15/2/2015, 08:05

Danke für die nette Aufnahme - und dann gleich ein Zug-Fahren! (sorry dass ich gestern so plötzlich off musste - familiärer Notfall).
Nein, Wördern, liegt in Österreich :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung eines bisher Solo-Fahrers   15/2/2015, 11:24

willkommen bei uns!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung eines bisher Solo-Fahrers   15/2/2015, 13:16

Na ja, Österreich zählen wir einfach mit zu Deutschland lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines bisher Solo-Fahrers   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines bisher Solo-Fahrers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CoA Clan of Angels :: BEWERBUNG / Gästebuch-
Gehe zu: